UNSERE Classic Pony      STUTEN          

 

 

HARRIET von Clus

 

FARBE: Windfarben

geboren 21.04.2003

Stockmaß: 102cm

Deutsches Classic Pony

 

 Vater: JABOLO

 Mutter: HANUTA von Clus

 

HARRIET von Clus ist Prämienstute

Gesamtsiegerin der Nordhessischen Ponyschau am 18.09.2011 in Homberg/Efze

Kommentar des Zuchtrichters Norbert Freistedt (Moritzburg): "Harriet sei geradezu perfekt und könne hinsichtlich ihrer Ausstrahlung begeistern!"

Link zum Beitrag auf der Seite der IG Classic Pony

 

Auf der Hessische Elitestutenschau 2012 in Alsfeld-Eifa gewann Harriet die Klasse der 6jährigen und älteren Classic Pony Stuten.

Reservesiegerin bei der Nordhessischen Ponyschau in Homberg/Efze am 15.09.2013

_______________________________

 

 

 HEXE vom Körler Berg

 

als Fohlen

FARBE:Windfarben

geboren 05.05.2017

Stockmaß: 107cm

Deutsches Classic Pony

 

Vater: JANKO BOY vom Schedetal

Mutter: HARRIET von Clus

Bei der Prämienfohlenschau am 13.08.2017 in Alsfeld-Eifa wurde Hexe mit 7,8 prämiert.

 

Hexe ist für 2021 tragend von East Dikes Joker

__________________________________

 

HELLA vom Körler Berg

 

als Fohlen

 FARBE: Windfarben

geboren 05.05.2017

Deutsches Classic Pony

 

Vater: JANKO BOY vom Schedetal

Mutter: HANNY vom Körler Berg

Bei der Prämienfohlenschau am 13.08.2017 in Alsfeld-Eifa wurde Hella Reserve-Siegerfohlen bei den Classic Ponys und mit 7,9 prämiert.

VERKAUFT

__________________________________

 

WIPKE vom Körler Berg

als Fohlen

FARBE: Rappe

geboren 28.04. 2017

Deutsches Classic Pony

 

Vater: KING vom Körler Berg

Mutter: WENDY vom Körler Berg

Bei der Prämienfohlenschau am 13.08.2017 in Alsfeld-Eifa wurde Wipke mit 7,7 prämiert.

 

Wipke ist für 2021 tragend von East Dikes Joker

 


 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld